Mittwoch, 2. Oktober 2013

Restaurant Bewertung "Gut Gelaunt" (Langeweile)

Hallo Zusammen

Sechster Post! Status: Im Bus in der letzten Reihe

Ich fahre sehr ungern Bus! (Bus?) Ich sitze nun im Bus und fahre in die Stadt Bern. Ich werde mir heute was gönnen, wie ein Bier oder etwas an dem ich freude haben werde. Es ist wichtig sich selber mal etwas zu entspannen. Es ist wichtig!

Ich bin im Restaubistrobar "Gut Gelaunt" Ich habe mir ein Frozzen Yougutz mit braunen Schoko-Splittern genommen. Dazu eine Cola. Es ist lecker.


Restaurant Bewertung:

Service:

Die Kellner und Kellnerinen sind sehr Freundlich. Man wird recht Aktiv betreut! Die Zeit im Restaubistrobar ging für mich etwas zu schnell, denn man sagt alles Gute vergeht schnell! Sogar die Kellnerin wusste sofort wann ich zahlen wollte. Die Preise sind zu tief für die Qualität des Essens. Ich selber finde dieses Restaurant einer der Besten im Kanton Bern! Ich kann dieses Restaubistrobar nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen